Re: Hallo zusammen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.med-it.de ]

Abgeschickt von Stefan Rosenbrock am 11 Mai, 1999 um 21:48:47

Antwort auf: Re: Hallo zusammen von Werner am 11 Mai, 1999 um 21:06:51:

: : Hallo.. das ist zunächst ein Test, ob diese Forums Funktionalität funktioniert.. bevor wir eine eigene NEwsgroup haben können wir ja zunächst hier unsere Projekte planen oder?

: Ja sehen kann ich das, wenns jemand lesen kann, kann ich auch schreiben.

offensichtlich kann man hier auch schreiben.. das scheint ja zu funzen!

: Bei der Gelegenheit möchte ich gleich etwas zur Diskussion stellen. In den eMail Kreisen in denen ich üblicherweise rumkomme :>) gilt ein Sie als höflich aber mistrauisch deshalb und weil wir sonst genug zum diskutieren haben möchte ich hier anregen, ob wir uns nicht Duzen können.

OK für mich ist das kein Prob.. also zunächst hier im kleinen Kreis: DU

: Außerdem brauche ich eine Rückmeldung ob die Umlaute richtig rüberkommen Manchmal ist das ein Problem.

Umlaute klar und deutlich!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.med-it.de ]