Re: hand-outs vor oder nach der Vorlesung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.med-it.de ]

Abgeschickt von karim am 19 Mai, 1999 um 23:09:15

Antwort auf: Re: hand-outs vor oder nach der Vorlesung von Stefan Rosenbrock am 19 Mai, 1999 um 19:39:49:

: Stefans Meinung kann ich mich nur anschließen. Schließlich gehen wir ja alle freiwillig in den Kurs aufgrund unseres Interesses für die Materie.

: : Ich meine sehr viel spricht für das VORHER Austeilen, ich gehe sogar noch ein Stück weiter und möchte noch eine weitergehende Anregung hier loswerden.
: : Ich fände es gut, wenn zur Vorbereitung schon am Kurstag vorher oder hier im Forum oder per eMail Übersichtsartikkel, wie der von Prof Goldschmidt zur Verfügung gestellt werden könnten. Mir würde ein solches Vorgehen sicher sehr helfen, die ganzen Fakten besser aufzunehmen und dann in der Diskussion auch relevante Fragen zu stellen.

: das sehe ich auch so.. scih vorher schon mal etwas einlesen zu können wäre wirklich sinnvoll

: Stefan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.med-it.de ]