Med-Info; hands-out


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.med-it.de ]

Abgeschickt von H. Fender am 19 Mai, 1999 um 21:46:23

Hallo mediz. Informatiker,

es wird Zeit, daß ich mich auch 'mal melde. Die Möglichkeit der Kommunikation übers Netz, Mails etc. finde ich prima. Vielen Dank an die Betreuer.

Wie meisten auch, bin ich sehr dafür, daß Kursunterlagen etc. vor der "Vorlesung" ausgeteilt werden; es hilft ganz wesentlich dabei, dem Vortrag zu folgen.
Ich glaube, Herr Schommer ist bisher einzige, der das nicht so sieht, aber er ist ja auch kein "hörender" Kursteilnehmer, oder?

Zum Praktukum: ich finde es ein bisschen früh, schon über Einzelheiten des Inhaltes und des Vorgehens zu sprechen. Ich würde gern erst einmal den "Sachstand" erfahren, d. h.: was gibt es schon und wo kann/muuss noch etwas getan werden?

Das Thema EPA kommt ja wohl erst später (im Herbst); vielleicht können wir schon vorab etwas erfahren.

Bis zum 28. Mai Gruesse
Helmut Fender (ich habe nichts gegen ein E-Mail-Du einzuwenden)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.med-it.de ]